über uns

Die Gründergeschichte

Matcha-Love 🌱💚

Wie alles begann...

Wir sind Lisa und Davin, die Gründer von Matcha-Love, einem jungen Start-up-Unternehmen, das aus unserer persönlichen Liebe für Matcha entstanden ist.

Vor vier Jahren begann unser tägliches Ritual mit einer Tasse Matcha am Morgen. 🍵

Der Geschmack, die gesundheitlichen Vorteile und die endlosen Möglichkeiten, dieses grüne Pulver zuzubereiten, faszinierten uns von Anfang an.

Doch nachdem unser liebster Matcha nicht mehr auf dem Markt verfügbar war, machten wir uns auf die Suche nach Alternativen – vergebens.

Schlechter Geschmack, schlechte Farbe, Pulver das sich absetzt...

Anstatt uns damit zufrieden zu geben, beschlossen wir, unseren eigenen Matcha zu kreieren und ihn mit der Welt zu teilen. 🌎🌱

Die Liebe zum Matcha-Lebensstil

Für Davin, der als Souschef in einem 4-Sterne-Hotel arbeitete, wurde Matcha nicht nur zu einem Genussmittel, sondern auch zu einer wichtigen Quelle für körperliche Entlastung.

Die hohen Anforderungen des Jobs führten zu Handgelenkschmerzen, die er durch regelmäßigen Matcha-Konsum & die entzündungshemmenden Eigenschaften lindern konnte.

Unsere Mission

Mit Matcha-Love möchten wir nicht nur hochwertigen Matcha anbieten sondern auch mehr Bewusstsein für das Thema Gesundheit schaffen.

Denn es gibt 1.000 Krankheiten, doch nur eine Gesundheit!

Entdecke Matcha-Love

Wir freuen uns, unsere Leidenschaft mit euch zu teilen und euch auf eurer Reise zu begleiten.

Eure Gründer, Lisa und Davin 🤍