Rücksendung leicht gemacht – 14 Tage volles Rückgaberecht!

Wir bei Matcha Love sind davon überzeugt, dass unsere Kunden mit ihren Produkten zufrieden sein werden. Aber falls das aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein sollte, bieten wir dir die Möglichkeit, deine Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Eine alleinige Ankündigung per E-Mail innerhalb dieser Frist ist nicht ausreichend.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen bis zum 14. Tag nach Erhalt der Ware erfolgen müssen, um eine Erstattung zu ermöglichen und die Dose ungeöffnet sein muss!

Wir können momentan keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen. Daher trägt die Versandkosten für die Rücksendung der Kunde selbst.

Bevor du deine Rücksendung vornimmst, informiere uns bitte per E-Mail unter support@matcha-love.de darüber.

Wir werden dir dann umgehend die entsprechende Adresse für die Rücksendung mitteilen.

Bitte beachte, dass wir unangemeldete Rücksendungen oder Rücksendungen an falsche Adressen nicht nachverfolgen können und daher keine Rückerstattung vornehmen können.

Das gilt auch, wenn die Annahme der Artikel vom Kunden verweigert wird. In diesem Fall werden die Artikel an eine Sammelstelle gesendet, und wir können sie nicht in Empfang nehmen oder zurückerstatten.

Außerdem werden wir in einem separaten Verfahren überprüfen, ob die Ware Schäden aufweist, die auf unsachgemäßen Gebrauch hinweisen. Wenn wir Schäden am Produkt feststellen, ist dies ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.

Bitte stelle sicher, dass deine Rücksendung einen klaren Absender hat. Rücksendungen ohne klaren Absender können nicht zugeordnet werden und sind daher von der Rückerstattung ausgeschlossen.

Bitte teile uns in deiner E-Mail folgendes mit:

  1. Deine Bestellnummer
  2. Den Grund für die Rücksendung (z. B. "Widerruf")

Da wir ständig bestrebt sind, uns zu verbessern, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du uns mitteilen könntest, warum du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Dein Feedback hilft uns dabei, zu wachsen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern.

Ein Artikel ist defekt oder du hast den falschen Artikel erhalten? Wenn du ein defektes Produkt zurücksenden möchtest, sende uns bitte vorab eine E-Mail an support@matcha-love.de, damit wir schnellstmöglich prüfen können, wie wir dir am besten weiterhelfen können.

Bitte teile uns in deiner E-Mail folgendes mit:

  1. Deine Bestellnummer
  2. Den Grund für die Rücksendung (bei Defekten bitte ein Foto des Mangels beifügen!)
  3. Möchtest du einen Umtausch gegen den gleichen Artikel oder eine Erstattung?

Unser Support-Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, wie es weitergeht.